Worauf wartest du?

Rebel 500 - GENIESSE DIE FREIHEIT

Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, insbesondere jenen, die den Führerschein der Klasse A2 besitzen. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, neuer Beleuchtungsanlage, mehr Komfort und aktualisiertem Cockpit wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das selbst deinen kühnsten Träumen gerecht wird.

Worauf wartest du?

Rebel 500 - GENIESSE DIE FREIHEIT

Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, insbesondere jenen, die den Führerschein der Klasse A2 besitzen. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, neuer Beleuchtungsanlage, mehr Komfort und aktualisiertem Cockpit wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das selbst deinen kühnsten Träumen gerecht wird.

    • Eindrucksvoller Klang

      Eindrucksvoller Klang

      Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Beim Durchschalten der sechs Gänge wirst du überrascht sein, wie stark sich dieser Motor anfühlt.

    • LÄSSIGE FAHRT

      Die Rebel geht neue Wege.

      Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.

    • LOW RIDER

      Ein Zweizylinder-Reihenmotor zum Cruisen.

      Weg von der auf hohe Drehzahlen ausgelegten Performance der CBR500R, besitzt der Motor der Rebel dank der überarbeiteten PGM-FI-Einspritzanlage einen völlig neuen Charakter. Er liefert ein bulliges Drehmoment von weit unten mit muskulösen 43,2 Nm bei 6000 Umdrehungen, kombiniert mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8500 Touren. Das ermöglicht eine gewaltige Beschleunigung und herausragende Cruiser-Performance.

    • Eindrucksvoller Klang

      Eindrucksvoller Klang

      Eindrucksvoller Klang

      Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Beim Durchschalten der sechs Gänge wirst du überrascht sein, wie stark sich dieser Motor anfühlt.

    • LÄSSIGE FAHRT

      LÄSSIGE FAHRT

      Die Rebel geht neue Wege.

      Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.

    • LOW RIDER

      LOW RIDER

      Ein Zweizylinder-Reihenmotor zum Cruisen.

      Weg von der auf hohe Drehzahlen ausgelegten Performance der CBR500R, besitzt der Motor der Rebel dank der überarbeiteten PGM-FI-Einspritzanlage einen völlig neuen Charakter. Er liefert ein bulliges Drehmoment von weit unten mit muskulösen 43,2 Nm bei 6000 Umdrehungen, kombiniert mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8500 Touren. Das ermöglicht eine gewaltige Beschleunigung und herausragende Cruiser-Performance.

    Daten & Ausstattung

    • Motor

      Motor

      Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
      Bohrung x Hub (in mm) 67 x 66,8
      Hubraum (in cm3) 471
      Verdichtung 10,7 : 1
      Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
      Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 34 (46,2) / 8.500
      Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 43,2 bei 6.500
      Starter Elektrostarter
      Höchstgeschwindigkeit 155
    • Kraftstoffverbrauch

      Kraftstoffverbrauch

      CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 86
      Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,7 L/100km
      Abgasverhalten Euro 5
    • Kraftübertragung

      Kraftübertragung

      Getriebe 6 Gänge, fußgeschaltet
      Endantrieb Kette
      Kupplung Mehrscheiben in Ölbad
    • Abmessungen

      Abmessungen

      Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.190 x 820 x 1.090
      Lenkkopfwinkel 28,0°
      Bodenfreiheit (in mm) 135
      Sitzhöhe (in mm) 690
      Nachlauf (in mm) 110
      Radstand (in mm) 1.490
      Sitzplätze 2
      Tankinhalt in L 11,2
    • Fahrwerk

      Fahrwerk

      Felge vorne Aluminium-Guss
      Bereifung vorne 130/90-16
      Radaufhängung vorne 41 mm Telegabel
      Bremsen vorne ABS, 295 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
      Felge hinten Aluminium-Guss
      Bereifung hinten 150/80-16
      Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
    • Gewichte

      Gewichte

      Gewicht vollgetankt in K 190
      maximal zulässige Zuladung in Kg 171
      zulässiges Gesamtgewicht in Kg 361
    • Instrumente

      Instrumente

      Scheinwerfer LED
      Rücklicht LED
      Amaturen LCD-Display

    Entdecke den Unterschied

    CMX500 Rebel S CMX500 Rebel S
    CMX500 Rebel
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