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DIE OPTIK
Überzeugende Optik
Die kultige Optik fängt beim 12-Liter-Kraftstofftank an: Er ist glatt, rund, perfekt geformt und mit bequemen Kniepolstern aus echtem Gummi bestückt. Alle Bauteile, bei denen dies möglich ist – Motor, Rahmen und Fahrwerk – sind tiefschwarz lackiert, was zum minimalistischen Erscheinungsbild beiträgt. Wie in den guten alten Zeiten sind die Gabeltauchrohre durch Faltenbälge aus Gummi geschützt. Der hohe und ausladende Lenker ermöglicht eine ausgezeichnete Fahrzeugbeherrschung und harmoniert bestens mit dem hochgelegten Auspuffendtopf mit dem perforierten Edelstahl-Hitzeschild und den Doppelrohren, die genau an der richtigen Stelle sitzen.
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AUFFÄLLIG
Auffällig und individuell – genau wie du es magst
Wir haben die CL500 gebaut – jetzt musst du ihr noch deine persönliche Note verleihen. Und das fängt bei der Lackierung an: Zur Auswahl stehen leuchtendes Candy Orange oder Blue Metallic, hochmodernes Matt Gunpowder Black oder kräftiges Matt Green. Was noch? Das liegt an dir. Vielleicht fährst du sie erst mal, triffst Freunde, hängst mit ihnen ab und redest mit ihnen über Motorräder. Mit der Zeit wirst du herausfinden, was du für deine CL500 brauchst und was du dir für sie wünschst. Sie wird auf ganz natürliche Weise zu der Maschine werden, von der du schon immer geträumt hast. Nicht bloß Lifestyle, sondern das wahre Leben.
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MÜHELOSE FAHRZEUGBEHERRSCHUNG
Aufsitzen und losfahren
Die CL500 wird mit allen Herausforderungen fertig, seien es unbefestigte Wege, gepflasterte Gassen oder Wochenendtouren. Die längeren Federwege schlucken Schlaglöcher und Fahrbahnunebenheiten, und die tief profilierten Reifen vermitteln ein sicheres Gefühlt bei jedem Tempo. Die Sitzbank hat eine Höhe von 790 mm und ist in der Mitte so schmal, dass du problemlos mit den Füßen den Boden erreichst und auch bei langsamer Fahrt alles im Griff hast. Die Beinfreiheit ist großzügig bemessen (auf Wunsch ist eine höhere Sitzbank erhältlich), und der tief montierte Soziussitz erleichtert das Aufsitzen.
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MOTOR & LEISTUNG
Reichlich Drehmoment für gutes Ansprechverhalten
Ganz gleich, ob du noch Fahranfänger oder schon ein alter Hase bist: Dieser Motor wird dir gefallen. Der Reihenzweizylinder mit zwei obenliegenden Nockenwellen, acht Ventilen und 180-Grad-Kurbelwellenversatz ist überaus gutmütig, hängt sauber am Gas und überzeugt mit guter Leistungsentfaltung und deftigem Sound. Dank des für einen Scrambler typischen Ein- und Auslasstrakts und der dazu passenden Getriebeabstufung ist in allen Drehzahllagen reichlich Drehmoment abrufbar. Maximal 43,4 Nm bei 6.250 U/min ermöglichen Beschleunigungswerte, bei denen selbst erfahrene Biker ins Schwärmen kommen.
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DIE OPTIK
DIE OPTIK
Überzeugende Optik
Die kultige Optik fängt beim 12-Liter-Kraftstofftank an: Er ist glatt, rund, perfekt geformt und mit bequemen Kniepolstern aus echtem Gummi bestückt. Alle Bauteile, bei denen dies möglich ist – Motor, Rahmen und Fahrwerk – sind tiefschwarz lackiert, was zum minimalistischen Erscheinungsbild beiträgt. Wie in den guten alten Zeiten sind die Gabeltauchrohre durch Faltenbälge aus Gummi geschützt. Der hohe und ausladende Lenker ermöglicht eine ausgezeichnete Fahrzeugbeherrschung und harmoniert bestens mit dem hochgelegten Auspuffendtopf mit dem perforierten Edelstahl-Hitzeschild und den Doppelrohren, die genau an der richtigen Stelle sitzen.
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AUFFÄLLIG
AUFFÄLLIG
Auffällig und individuell – genau wie du es magst
Wir haben die CL500 gebaut – jetzt musst du ihr noch deine persönliche Note verleihen. Und das fängt bei der Lackierung an: Zur Auswahl stehen leuchtendes Candy Orange oder Blue Metallic, hochmodernes Matt Gunpowder Black oder kräftiges Matt Green. Was noch? Das liegt an dir. Vielleicht fährst du sie erst mal, triffst Freunde, hängst mit ihnen ab und redest mit ihnen über Motorräder. Mit der Zeit wirst du herausfinden, was du für deine CL500 brauchst und was du dir für sie wünschst. Sie wird auf ganz natürliche Weise zu der Maschine werden, von der du schon immer geträumt hast. Nicht bloß Lifestyle, sondern das wahre Leben.
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MÜHELOSE FAHRZEUGBEHERRSCHUNG
MÜHELOSE FAHRZEUGBEHERRSCHUNG
Aufsitzen und losfahren
Die CL500 wird mit allen Herausforderungen fertig, seien es unbefestigte Wege, gepflasterte Gassen oder Wochenendtouren. Die längeren Federwege schlucken Schlaglöcher und Fahrbahnunebenheiten, und die tief profilierten Reifen vermitteln ein sicheres Gefühlt bei jedem Tempo. Die Sitzbank hat eine Höhe von 790 mm und ist in der Mitte so schmal, dass du problemlos mit den Füßen den Boden erreichst und auch bei langsamer Fahrt alles im Griff hast. Die Beinfreiheit ist großzügig bemessen (auf Wunsch ist eine höhere Sitzbank erhältlich), und der tief montierte Soziussitz erleichtert das Aufsitzen.
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MOTOR & LEISTUNG
MOTOR & LEISTUNG
Reichlich Drehmoment für gutes Ansprechverhalten
Ganz gleich, ob du noch Fahranfänger oder schon ein alter Hase bist: Dieser Motor wird dir gefallen. Der Reihenzweizylinder mit zwei obenliegenden Nockenwellen, acht Ventilen und 180-Grad-Kurbelwellenversatz ist überaus gutmütig, hängt sauber am Gas und überzeugt mit guter Leistungsentfaltung und deftigem Sound. Dank des für einen Scrambler typischen Ein- und Auslasstrakts und der dazu passenden Getriebeabstufung ist in allen Drehzahllagen reichlich Drehmoment abrufbar. Maximal 43,4 Nm bei 6.250 U/min ermöglichen Beschleunigungswerte, bei denen selbst erfahrene Biker ins Schwärmen kommen.
Daten & Ausstattung
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Motor
Motor
Bauart Flüssigkeitgekühlter Zweizylinder-Viertaktmotor Bohrung x Hub (in mm) 67 x 66,8 Hubraum (in cm3) 471 Verdichtung 10,7 : 1 Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 34,3 kW (46,6 PS) bei 8.500 U/min Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 43,4 Nm bei 6.000 U/min Starter Elektrostarter -
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 86 Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,6 Abgasverhalten Euro 5 -
Kraftübertragung
Kraftübertragung
Getriebe 6 Gänge, fußgeschaltet Endantrieb Kette Kupplung Mehrscheiben Ölbad, mit Assist/Slipper-Funktion -
Abmessungen
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.175 x 830 x 1.135 Lenkkopfwinkel 27° Bodenfreiheit (in mm) 155 Sitzhöhe (in mm) 790 Nachlauf (in mm) 108 Radstand (in mm) 1.484 Fahrwerk Stahl -
Fahrwerk
Fahrwerk
Felge vorne Aluminiumfelge Bereifung vorne 110/80 R-19 Radaufhängung vorne 41 mm Teleskopgabel Bremsen vorne 310-mm-Einzelscheibe mit Zweikolben-Bremszange Felge hinten Aluminiumfelge Bereifung hinten 150/70 R-17 Bremse hinten 240-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Bremszange -
Gewichte
Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 191 -
Instrumente
Instrumente
Scheinwerfer LED Rücklicht LED Notbremssignal ja Sicherheit Wegfahrsperre 12 Volt Boardsteckdose Optional