VFR800 F

> FÜHRERSCHEINKLASSE A

Der herrliche Anblick, der sich Ihnen eröffnet, wenn Sie aus einer langen Kurve kommen. Die kurvenreiche Straße, die nie zu enden scheint. Mit ihrer leichteren Verkleidung, mehr Power im unteren und mittleren Drehzahlbereich, dem kultivierten V4-Motor und ihrem schlanken, aerodynamischen Design macht die VFR800F jeden dieser Moment zu einem ganz besonderen.

Im Leben zählen die Momente

UVP ab Werk: 12.855,- €*
UVP inkl. Überführung: 13.190,- €*

LED Licht

Bequem unterwegs

Der typische LED-Scheinwerfer der VFR im X-Design benötigt wenig Strom und strahlt einen klaren, weißen Lichtkegel aus.

Eleganz

Ein Hauch von Eleganz

Die hinteren Blinker fügen sich geschmeidig in das LED-Rücklicht ein, das für ausgezeichnete Sichtbarkeit bei Tag und Nacht sorgt.

Cockpit

Sicherheit geht vor

Das Cockpit der VFR800F ist gut ablesbar und umfasst neben digitalem Tachometer und analogem Drehzahlmesser eine Ganganzeige, Verbrauchsinformation und Reichweitenanzeige. Außerdem gibt es eine Anzeige für die 5-stufige Griffheizung.

Leichtbau

Wahres Können

Konsequenter Leichtbau und die Liebe für`s Detail, zeigen sich auch in der filigranen Schwinge und den Felgen der Honda VFR800 F. Ein echter Supersport-Tourer.

Im Leben zählen die Momente.

Der herrliche Anblick, der sich Ihnen eröffnet, wenn Sie aus einer langen Kurve kommen. Die kurvenreiche Straße, die nie zu enden scheint. Mit ihrer leichteren Verkleidung, mehr Power im unteren und mittleren Drehzahlbereich, dem kultivierten V4-Motor und ihrem schlanken, aerodynamischen Design macht die VFR800F jeden dieser Moment zu einem ganz besonderen.

DIGITAL SILVER METALLIC
VICTORY RED
DARKNESS BLACK METALLIC

Motor

Bauart Flüssigkeitsgekühlter 90°-V4-Viertaktmotor mit V-TEC
Bohrung 72 x 48
Hubraum (in cm3) 782
Verdichtung 11,8 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 78 (107) / 10.250
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 77 / 8.500
Starter Elektrostarter
Zündung Transistorzündung
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 247

Kraftstoffverbrauch

Verbrauch Honda Messwerte gem. WMTC5,2 /100 km
AbgasverhaltenEuro 4
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4121 g/km

Kraftübertragung

Getriebe6-Gang
EndantriebKette

Abmessungen

Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.140 x 750 x 1.210
Radstand (in mm) 1.460
Lenkkopfwinkel 25,0° | 30,0`
Sitzhöhe (in mm) 789 | 809
Bodenfreiheit (in mm) 126
Tankinhalt (in Liter) 21,2
Sitzplätze 2
Nachlauf in mm 95

Fahrwerk

Felge vorne 17 x 3,50
Felge hinten 17 x 5,50
Bereifung vorne 120/70-17
Bereifung hinten 180/55-17
Radaufhängung vorne 43 mm Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Pro-Arm Schwinge, ProLink Aufhängung
Federweg vorne 108
Federweg hinten 120
Bremsen vorne ABS, 310 mm Doppelscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten ABS, 256 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange

Gewichte

Gewicht vollgetankt (in kg)243
Zul. Gesamtgewicht (in kg)433
Max. Zuladung (in kg)190

REISEN MIT CHARAKTER

Die unverwechselbare Verkleidung der VFR800F vereint auf elegante Weise scharfe Kanten mit weichen Kurven und verleiht dem Motorrad eine einzigartige Sporttourer-Silhouette. Mit Details wie den typischen VFR-Lufteinlässen an den Verkleidungsflanken zollt die aktuelle VFR ihren erfolgreichen Vorgängerinnen Tribut.

ROBUSTE TECHNIK - KOMFORTABLES FAHREN

Für ein Höchstmaß an Komfort lässt sich die Sitzhöhe der VFR800F um 20 Millimeter in der Höhe von 789 mm auf 809 mm verstellen. Die Honda Traktionskontrolle (TCS) sorgt permanent für optimalen Kontakt zwischen Hinterreifen und Fahrbahn.

 

LEBE DEINEN TRAUM!

Die Jagd nach den persönlichen Glücksmomenten erfordert Kraft und Vertrauen. Dazu geben das instinktive Handling und die leichtgängige Lenkung der VFR800F dem Fahrer die volle Kontrolle über den flüssigkeitsgekühlten V4-VTEC-Motor mit 782 ccm Hubraum, Kraftstoffeinspritzung, DOHC, 16 Ventilen und 90 Grad Bankwinkel. Der Motor überzeugt nicht nur durch seine flüssige und spontane Antrittskraft bei der kleinsten Bewegung des Gasgriffs, sondern auch durch seinen gewaltigen Durchzug (75,1 Nm Drehmoment) bei niedrigen Drehzahlen und seine Topleistung (77,9 kW/106 PS) bei hohen Drehzahlen. Das VTEC-System (Variable Valve Timing & Lift Electronic Control) sorgt mit guter Rollbeschleunigung im mittleren Bereich für einen nahtlosen Übergang. So, wie es jeden Tag sein sollte.

HONDA RENT A BIKE

Erfahren Se mehr zu unserem Rent a Bike Programm

Drum prüfe wer sich ewig bindet! Wollen Sie das Bike Ihrer Träume vor dem Kauf ausgiebig testen? Oder einfach mal ein Wochenende mit ihm verbringen, um zu erfahren, wie sich die Maschine anfühlt?

Der Top-Vermietservice beim Honda Motorrad Vertragspartner macht’s möglich. Ob Cruiser, Adventure, Supersportler oder Tourer - geboten wird eine große Auswahl an aktuellen Maschinen. 

zu Rent a Bike

Unsere Finanzierungsangebote für Sie

50/50**

Halbe-Halbe-Finanzierung **  
UVP inkl. Fracht in €  13.190,00
Laufzeit (Monat) 24
Anzahlung (50%) in € (kann auch Ihre Gebrauchte sein) 6.595,00
Max. Kilometerlaufleistung p.a. 6.000
Zinsatz in % 0,00
Gesamtkreditbetrag 6.595
Nettodarlehensbetrag 6.595,00
Zahlpause in Monaten 23
Monatliche Rate in € 0,00
Restrate in € 6.595,00

Kreditvermittler der Honda Bank GmbH

** Ein unverbindliches Angebot der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222-224, 60314 Frankfurt/Main. Anzahlung: 50% des Kaufpreises. 2. Hälfte (50%) Gesamtkreditbetrag. 23 Monate Zahlpause.  Effektiver Jahreszins 0,0%. Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0,0%. Danach Begleichung des Restbetrags oder Finanzierung der Restsumme oder Rückgabe des Fahrzeugs (gemäß Rückkaufbedingungen). Gesamtkreditbetrag entspricht dem Nettodarlehensbetrag. Angebot gültig bis 30.06.2019. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung.

Probefahrt
Testen Sie dieses Modell
Kostenlose Probefahrt

 

Sie benötigen mehr Informationen? 
Hier zum Download
Gesamtprospekt Sporttourer

 

Besuchen Sie uns.
Wir sind ganz einfach zu finden.
Hier geht`s zur Anfahrt

 

Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator