Honda CRF150 R

Die Reise geht weiter.

Große Räder, ein robustes Chassis und ein leistungsstarker, flüssigkeitsgekühlter Viertaktmotor – die CRF150R bietet jede Menge Hochleistungstechnologie und ist so der perfekte Einstieg für zukünftige Champions.Wir sind schneller. Von Siegern lernen: Die CRF250R verfügt jetzt über das von HRC entwickelte Chassis, mit dem die CRF450R zweimal die MXGP-Meisterschaft gewonnen hat.

Honda CRF150 R

Die Reise geht weiter.

Große Räder, ein robustes Chassis und ein leistungsstarker, flüssigkeitsgekühlter Viertaktmotor – die CRF150R bietet jede Menge Hochleistungstechnologie und ist so der perfekte Einstieg für zukünftige Champions.Wir sind schneller. Von Siegern lernen: Die CRF250R verfügt jetzt über das von HRC entwickelte Chassis, mit dem die CRF450R zweimal die MXGP-Meisterschaft gewonnen hat.

Honda Motocross & Trial

Diese Modelle erhalten Sie nur bei ausgewählten Händlern.

  • Honda CRF150 R

    Extreme Red
    UVP inkl. Überführung: 6.340,- €*

    • Immer unter Kontrolle

      Leichtgewichtige Räder mit großem Durchmesser reduzieren die ungefederte Masse. Ein 19-Zoll-Vorderrad und ein 16-Zoll-Hinterrad sorgen für ausgezeichnete Stabilität und Traktion.

    • Power für deinen Fahrstil

      Der flüssigkeitsgekühlte Viertaktmotor mit 149 cm³ Hubraum der CRF150R nutzt Hondas einzigartige Unicam®-Zylinderkopfkonstruktion mit einer Nockenwelle, die für unübertroffene Performance und leichte Fahrbarkeit sorgt. Die Leistung wird durch ein eng gestuftes 5-Gang-Getriebe übertragen.

    • Bremsleistung

      Kräftige und progressive Hydraulikbremsen vorn und hinten sorgen für reichlich und gleichmäßige Bremskraft.

    • Genau wie bei den Großen

      Mit einem Leergewicht von 84,4 kg, der von der CRF450R inspirierten Konstruktion und einer Sitzhöhe von 866 mm ist die CRF150R ein ernst zu nehmendes Motorrad.

      • Volle Power

        STARTVORTEIL

        Die CRF150R nutzt Performance-Technologie, die auf unseren Gewinnern CRF450R und CRF250R beruht.

      • Meisterhaft

        Dieses Motorrad kann es einfach.

        Wie auch ihre großen Schwestern schneidet die CRF150R Kurven, meistert lässig Spurrillen und zeigt bei Sprüngen, was nur eine CRF-R kann. Am stabilen, kompakten und leichtgewichtigen Stahlrohrrahmen ist eine reibungsarme und vollständig einstellbare Upside-Down-Vorderradgabel mit langen Federwegen montiert – genau wie bei den anderen CRF-R-Motorrädern. Mit einer so starken Performance fahren Sie bei Rennen aufs Podest.

      • Kraftpaket

        Stark, leicht und wendig.

        Mit einem starken, leichtgewichtigen Rahmen, großen Rädern und neu abgestimmter Showa-Upside-Down-Vorderradgabel (37 mm) und ProLink Hinterradfederung bietet die CRF150R dem Fahrer auch in der Luft die erforderliche Sicherheit. Mit zunehmender Erfahrung gelingen Manöver am Boden und in der Luft ganz wie von allein.      

      • Volle Power

        Volle Power

        STARTVORTEIL

        Die CRF150R nutzt Performance-Technologie, die auf unseren Gewinnern CRF450R und CRF250R beruht.

      • Meisterhaft

        Meisterhaft

        Dieses Motorrad kann es einfach.

        Wie auch ihre großen Schwestern schneidet die CRF150R Kurven, meistert lässig Spurrillen und zeigt bei Sprüngen, was nur eine CRF-R kann. Am stabilen, kompakten und leichtgewichtigen Stahlrohrrahmen ist eine reibungsarme und vollständig einstellbare Upside-Down-Vorderradgabel mit langen Federwegen montiert – genau wie bei den anderen CRF-R-Motorrädern. Mit einer so starken Performance fahren Sie bei Rennen aufs Podest.

      • Kraftpaket

        Kraftpaket

        Stark, leicht und wendig.

        Mit einem starken, leichtgewichtigen Rahmen, großen Rädern und neu abgestimmter Showa-Upside-Down-Vorderradgabel (37 mm) und ProLink Hinterradfederung bietet die CRF150R dem Fahrer auch in der Luft die erforderliche Sicherheit. Mit zunehmender Erfahrung gelingen Manöver am Boden und in der Luft ganz wie von allein.      

      Daten & Ausstattung

      • Motor

        Motor

        Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
        Bohrung x Hub (in mm) 66 x 43,8
        Hubraum (in cm3) 149
        Verdichtung 11,7 : 1
        Gemischaufbereitung Vergaser
        Starter Kick
      • Kraftübertragung

        Kraftübertragung

        Getriebe 5-Gang
        Endantrieb Kette
      • Abmessungen

        Abmessungen

        Lenkkopfwinkel 27°
        Länge x Breite x Höhe (in mm) 1.900 x 770 x 1.171
        Tankinhalt in L. 4,3
        Bodenfreiheit (in mm) 336
        Sitzhöhe (in mm) 866
        Nachlauf (in mm) 78
        Radstand (in mm) 1285
      • Fahrwerk

        Fahrwerk

        Bereifung vorne 70/100-19
        Radaufhängung vorne 37 mm Upside-Down Teleskopgabel
        Bremsen vorne 220 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
        Bereifung hinten 90/100-16
        Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
        Bremse hinten 190 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
      • Gewichte

        Gewichte

        Trockengewicht (in kg) 84,4
        Impressum Datenschutz Websitenutzung